Die myReha-App ist eine digitale Anwendung zur Unterstützung und Behandlung von erwachsenen Patientinnen und Patienten, die unter Sprachstörungen oder an Problemen mit dem Gedächtnis, der Konzentration oder der Aufmerksamkeit leiden, wie sie nach Schlaganfällen, Hirnblutungen oder ähnlichen Erkrankungen des Nervensystems auftreten können.
myReha richtet sich an volljährige, sprachlich oder neurokognitiv eingeschränkte Versicherte mit einer der nachfolgenden, ärztlich gesicherten Diagnosen:
Die Teilnahme- und Einwilligungserklärung kann innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen schriftlich, elektronisch oder zur Niederschrift gegenüber der R+V BKK widerrufen werden. Die Widerrufsfrist beginnt, wenn die R+V BKK Ihnen eine Belehrung über Ihr Widerrufsrecht schriftlich oder elektronisch mitgeteilt hat, frühestens jedoch mit der Abgabe der Teilnahme- und Einwilligungserklärung. Mit dem Widerruf endet das Nutzungsrecht von myReha, darüber hinaus entstehen Ihnen keine Nachteile in der Betreuung und Behandlung. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung der Widerrufserklärung an die R+V BKK.
Daneben können Sie Ihre Teilnahme jederzeit mit Wirkung zum Ende des laufenden Quartals ohne Angabe von Gründen schriftlich oder elektronisch gegenüber der R+V BKK kündigen. Die fristlose Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt. Mit der Kündigung endet das Nutzungsrecht von myReha, darüber hieraus entstehen Ihnen keine Nachteile in der Betreuung und Behandlung.
Ausführliche Informationen zur myReha-App erhalten Sie unter www.nyra.health.
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