Die R+V BKK ist so nah wie eine Geschäftsstelle vor Ort. Möglich wird das durch ein System, das in diversen Standorten von Volks- und Raiffeisenbanken verfügbar und für Sie zugänglich ist – unabhängig davon, ob Sie Kunde der Bank sind oder nicht.
Mit VR-SISy (SISy steht für Service-Interaktiv-System) verbinden Sie sich auf direktem Wege und in Echtzeit mit Mitarbeitern der R+V BKK. Sehr einfach und sehr schnell. Wir sind von Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 12 Uhr sowie von 13 bis 16 Uhr für Sie da und freitags von 9 bis 12 Uhr sowie von 13 bis 15 Uhr.
Betreten Sie eine VR-SISy-Kabine, löst eine Lichtschranke einen direkten Kontakt zu einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter der Bank aus. Ganz so, als ob Sie an einen Bankschalter herantreten würden.
Das System kommt dabei ohne Menüführung und ohne Touch-Display aus. Ihre Anwesenheit reicht aus, um den Kontakt herzustellen.
Wenn Sie jemanden von der R+V BKK sprechen möchten, teilen Sie das einfach mit. Sie werden daraufhin mit uns in Wiesbaden verbunden und besprechen Ihre Themen „live“ per Videoübertragung. Über das System können Sie auch Dokumente bearbeiten (z. B. Anträge unterschreiben) und transferieren.
Kontaktieren Sie uns über VR-SISy. Gerne auch dann, wenn Sie keine speziellen Fragen haben. Vielleicht möchten Sie eine allgemeine Information, was Ihnen Ihre R+V BKK zu bieten hat? Oder Sie verbinden sich einfach so mit uns, wenn Sie in der Nähe sind, um das Ganze zu testen.
Wir weiten das Angebot der Geschäftsstellen aus. Derzeit sind zwei Volksbanken angeschlossen, die mit ihrem Filialnetz größere Gebiete abdecken. Wenn Sie weitere Infos zu den genauen Standorten benötigen, melden Sie sich gerne bei uns.